CHRISTIAN WARTUSCH

Schon sehr früh habe ich in den Tiroler Bergen den Sport für mich entdeckt und mich ihm voll und ganz gewidmet.

... Zuerst als Junge in Sachen Energieabbau, später als Sportler und Trainer. Dies ermöglichte es mir, die Welt viele Jahre zu bereisen und an einigen der schönsten Flecken der Erde Erfahrungen zu sammeln (wie z.B. Australien, Neuseeland, Kanada, USA, Südamerika sowie Europa).

Heutzutage habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Passion für die Berge sportbegeisterten Menschen sicher näher zu bringen und probiere dies auch in der Ausbildung zu vermitteln.

AUSBILDUNGEN
  • UIAGM Berg- und Skiführer
  • staatlich geprüfter Skilehrer
  • seit 2011 Ausbilder im Skilehrwesen, Alpin
  • Trainer
  • Snowboardlehrer
  • Canyoningführer

 

ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Für die Zusammenarbeit mit mir gelten folgende Vertragsbedingungen.

de_DEDeutsch
en_USEnglish de_DEDeutsch